Galerie - Tores Art
Portfolio      >     Galerie
Powered by SmugMug Log In

der goldene Berg

im Naturpark Solling-Vogler, Rühler Schweiz

upload: 14.06.2017

Die Geschichte sah mir etwas unheilvoll aus. Es grummelte links, grummelte rechts, ab und zu leuchteten Blitze in der Ferne. Ich fuhr auf eine Dunkelheit zu, am Abend, mit dem Rad, in der Hoffnung, dass ich mein Ziel erreichen würde, bevor es schwarz und gefährlich würde.

Dann geht es bergauf, die Abendsonne scheint mir in den Rücken, nicht weit im Voraus Regenschauer aus tief hängenden Wolken, Blitz und Donner, aber ich bin da, zusammen mit einigen anderen, verwegenen … ;-) Fotografen.

Das Licht an diesem Abend und in der kommenden Nacht ist faszinierend, wir stehen mittendrin auf dem goldenen Berg, im Weserbergland, in der Rühler Schweiz …

WeserberglandRühler SchweizRapsRapsfeldAbendGewitterstimmungRühleGolmbach2017